24-Stunden Betreuung der älteren und schwerbehinderten Menschen
Einfach und zuverlässig mit unserer Agentur
0660 8600 937, 0660 1703 608
werktags in der Zeit von 8:00 bis 16:30 Uhr.
Schnelle Kostenschätzung und vollständiges Preisangebot direkt in Ihrem E-Mail-Postfach. Keine versteckten Gebühren!
Im Gesamtpreis sind enthalten:
- Vergütung für die Pflegekraft oder Haushaltshilfe,
- Beitrag zur Sozialversicherung,
- Reisekosten (ausgezahlt spätestens drei Tage vor der Abreise der Pflegekraft oder Haushaltshilfe aus dem Einsatz in bar oder auf ihr Bankkonto),
- Agenturgebühr inklusive Mehrwertsteuer (fällig nach Ankunft der Pflegekraft oder Haushaltshilfe auf das Konto der Agentur).
Auswahl zuverlässiger Pflegekräfte und Haushaltshilfen ohne Vorauszahlungen!
Die Hauptaufgaben des Personalreferenten bei der Suche nach einer Pflegekraft oder Haushaltshilfe für eine bestimmte Person, die Pflege oder Unterstützung im Haushalt benötigt, sind:
- Präzise Arbeit mit den Informationen und Verträgen der Bewerber,
- Schnelle und sorgfältige Auswahl einer geeigneten Pflegekraft oder Haushaltshilfe,
- Versand des persönlichen Profils und der wichtigsten Informationen über den ausgewählten Kandidaten direkt an Ihre E-Mail-Adresse,
- Bestätigung und Organisation der Ankunft der passenden Pflegekraft oder Haushaltshilfe bei der betreffenden Person.
Unterstützung während der gesamten Zusammenarbeit. Hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis!
Unsere Hilfe umfasst:
- Registrierung von Pflegekräften und Haushaltshilfen bei den zuständigen Ämtern und Versicherungen: SVS, WKO, Finanzamt,
- Ausfüllen von Anträgen für staatliche Zuschüsse (800 € für zwei Arbeitskräfte, nur wenn Anspruch auf diesen Zuschuss besteht),
- Sofortige Hilfe bei der Lösung potenzieller Konflikte und anspruchsvoller Situationen bei der Pflege oder Unterstützung im Haushalt,
- Organisation und Überwachung von Turnussen und Wechseln von Pflegekräften und Haushaltshilfen.